Plus
Bad Kreuznach

Der Hammer: Weltstar Robbie Williams kommt nach Bad Kreuznach

Jubel beim Team von Antenne Bad Kreuznach: Robbie Williams kommt noch dieses Jahr zu Besuch.
Jubel beim Team von Antenne Bad Kreuznach: Robbie Williams kommt noch dieses Jahr zu Besuch. Foto: Stefan Butz

Das ist der Hammer! Und nein, heute ist nicht der 1. April: Robbie Williams kommt nach Bad Kreuznach. Der Radiosender Antenne 88,3 hat einen Besuch des britischen Weltstars im Antenne-Studio in der Kreuzstraße gewonnen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Das ist der Hammer! Und nein, heute ist nicht der 1. April: Robbie Williams kommt nach Bad Kreuznach. Der Radiosender Antenne 88,3 hat einen Besuch des britischen Weltstars im Antenne-Studio in der Kreuzstraße gewonnen. „Ich kann's immer noch nicht fassen. Mir ist ganz schlecht“, erklärte Antenne-Geschäftsführerin Doreen Gesierich ...