40.000

Bad KreuznachDecke im neuen Gerichtssaal abgestürzt: Pannenserie im Neubau reißt nicht ab

Christine Jäckel

Die Liste der technischen Mängel im neuen Justizzentrum an der John-F.-Kennedy-Straße 17 in Bad Kreuznach wird immer länger. Nachdem sich Anwälte und Besucher des erst im September vergangenen Jahres bezogenen Behördenhauses über völlig unzulängliche Mobilfunkverbindungen beschwert hatten, schwächelte bei zweistelligen Minusgraden im Außenbereich auch noch die Heizungsanlage im dritten Stock des Justizzentrums, in dem die Staatsanwaltschaft untergebracht ist.

Auch bei der Bedienung der Lüftungs- und Lautsprecheranlagen in den Gerichtssälen gibt es immer wieder Probleme, und der Handlauf im öffentlich zugänglichen Treppenhaus hatte im ersten Anlauf gar nicht die ...

Lesezeit für diesen Artikel (314 Wörter): 1 Minute, 21 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Montag

3°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
epaper-startseite