Plus
Bad Sobernheim

Das Beschilderungskonzept darf nichts kosten

Schilderwald in der Poststraße. Ob die verwirrende Vielfalt nach der Installation von Hinweisschildern in der Innenstadt etwas ausgedünnt wird, steht noch nicht fest.
Schilderwald in der Poststraße. Ob die verwirrende Vielfalt nach der Installation von Hinweisschildern in der Innenstadt etwas ausgedünnt wird, steht noch nicht fest. Foto: Armin Seibert

Eine für die Stadt kostenloses innerstädtisches Beschilderungskonzept wurde in der jüngsten Tourismusausschuss-Sitzung präsentiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim - Eine für die Stadt kostenloses innerstädtisches Beschilderungskonzept wurde in der jüngsten Tourismusausschuss-Sitzung präsentiert.An vorerst acht noch festzulegenden Orten am innerstädtischen Ring sollen Hinweistafeln installiert werden. Sie sollen systematisch und übersichtlich auf Sehenswürdigkeiten hinweisen. Es können aber auch Informationen über den Wochenmarktzeiten oder die Museumsöffnungszeiten auf den Aluminium-Schildern ...