Plus
Bad Kreuznach

Da blüht uns was: Für Pfingstwiese gibt's auch künftig nur kleines Geld

Für Pfingstwiese gibt's auch künftig nur kleines Geld Foto: mz

Noch 68 Tage bis zum Auftakt des nächsten Kreuznacher Automobilsalons (23. und 24. April). Doch das Ausstellungsgelände, die Pfingstwiese, zeigt sich in eher trostlosem Zustand, wirkt wie eine lieblose Abstellfläche. „Die Kreuznacher kriegen ja noch nicht mal ihren Kornmarkt in den Griff, geschweige denn die knapp 70 000 Quadratmeter große Pfingstwiese.“

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Stefan Munzlinger Eine Kritik aus Schaustellerkreisen, die Wirtschaftsdezernent Udo Bausch (parteilos) so nicht stehen lassen will. Zwar sei nach dem Salon 2015 die Kritik an der Gestaltung des Kreuznacher Messegeländes vehement ausgefallen, doch sei das Thema komplexer, nicht mit einfachen Rezepten zu lösen, so Bausch sinngemäß. Man schaue ...