40.000

VG RüdesheimCDU-Kandidat für hauptamtlichen Rüdesheimer VG-Beigeordneten: Büroleiter Heinz-Martin Schwerbel (1. Aktualisierung: Samstag, 10.50 Uhr)

Nach 50 Jahren schwarz-roter Ratskooperation in der Verbandsgemeinde Rüdesheim fährt der Zug nun in Richtung schwarze Doppelspitze: VG-Büroleiter Heinz-Martin Schwerbel (55, Wallhausen) ist der Kandidat der CDU für den ersten hauptamtlichen Beigeordneten der Verbandsgemeinde Rüdesheim.

Vorausgesetzt, der VG-Rat wählt ihn in geheimer Abstimmung, würde er Sozialdemokrat Michael Schaller (Roxheim) folgen. Schaller tritt, so war seit Tagen aus SPD-Kreisen zu hören und wurde am Samstag von ...

Lesezeit für diesen Artikel (462 Wörter): 2 Minuten, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

4°C - 6°C
Donnerstag

4°C - 7°C
Freitag

6°C - 8°C
epaper-startseite