Plus
Wiesbaden

Cabrio durchbrach Lüftungsgitter: Jaguarfahrer stirbt nach Absturz im Parkhaus

Nachdem es durch ein Gitter gebrochen war, rammte das Cabrio die Sprinklerleitung und landete auf Baumaterialien eine Etage tiefer.  Foto: wiesbaden112
Nachdem es durch ein Gitter gebrochen war, rammte das Cabrio die Sprinklerleitung und landete auf Baumaterialien eine Etage tiefer. Foto: wiesbaden112

Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es am späten Montagabend in einem Wiesbadener Parkhaus. Der Fahrer eines Jaguar Cabrio verfehlte die Ausfahrt, durchbrach ein Lüftungsgitter und stürzte auf das darunter liegende Parkdeck. Mit schwersten Verletzungen kam der 60-Jährige in ein Krankenhaus, wo er kurze Zeit später starb.

Lesezeit: 1 Minute
Der Wiesbadener wollte um kurz nach 23 Uhr mit seinem Cabriolet das Parkhaus des Lilien-Carres in Richtung Klingholzstraße verlassen. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr er im Bereich der 90-Grad-Linkskurve in der Ausfahrt geradeaus und durchbrach mit seinem Fahrzeug die 1,30 Meter hohen Lüftungsgitter in der Wand, stürzte mit dem Jaguar ...