40.000

Kreis Bad KreuznachBundestrainer des Oeffentlichen analysieren: Trauert oder jubelt die Fußball-Nation heute?

Kreis Bad Kreuznach. Manche denken ja jetzt schon wieder ans Finale. Doch beim Endspiel heute gegen Südkorea geht es erst einmal darum, die Vorrunde zu überstehen. Zu diesem Spiel und zum bisherigen Verlauf der Fußball-Weltmeisterschaft haben sich auch sechs berufene Bundestrainer des Oeffentlichen Anzeigers ihre Gedanken gemacht.

 

Dem goldenen Weltpokal so nah: Nathalie und Fabrice Herberger (beide aus Bad Münster am Stein-Ebernburg) erlebten in Sotchi mit, wie Deutschland sich gegen Schweden noch eine echte Chance ...
Lesezeit für diesen Artikel (1018 Wörter): 4 Minuten, 25 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

-2°C - 2°C
Sonntag

1°C - 3°C
Montag

2°C - 5°C
Dienstag

2°C - 6°C
epaper-startseite