40.000
Aus unserem Archiv
Nackenheim/Rheinhessen

Brand in Mainzer Einfamilienhaus: Männerleiche im Schlafzimmer gefunden

In einem Einfamilienhaus im rheinhessischen Nackenheim ist es am frühen Montagmorgen zu einem Brand mit einem Todesopfer gekommen.

Gegen 4.30 Uhr wurde der Polizei von der Berufsfeuerwehr Mainz ein Dachstuhlbrand in Nackenheim in der Pfarrer-Staiger-Straße gemeldet. Vor Ort bestätigten die Einsatzkräfte das brennende Dach. Die Feuerwehren konnten den Brand schnell löschen. Unter entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen wurde die erste Begehung durchgeführt. Dabei wurde eine männliche Leiche im Schlafzimmer festgestellt.

Die Ermittlung zur Brandursache und zur Identität der Person dauern derzeit noch an. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen am Brandort übernommen.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
epaper-startseite