Simmertal

BMW-Fahrer saß fest: Auf Verkehrsinsel gelandet [Fotostrecke]

Auf Verkehrsinsel gelandet Foto: mmm

Am Montagabend kam es gegen 21 Uhr auf der B 41 zu einem kuriosen Verkehrsunfall: Ein junger Autofahrer war mit seinem BMW in Richtung Kirn unterwegs, als er nach dem Verlassen des Kreisels die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Anzeige

Er fuhr über die Fahrbahnbegrenzer und blieb auf der provisorischen Verkehrsinsel stehen. Da ging dann nichts mehr vor oder zurück.

Da ging nichts mehr vor oder zurück: Am Montagabend kam es gegen 21 Uhr auf der B 41 zu einem kuriosen Verkehrsunfall

Sebastian Schmitt

Ein junger Autofahrer war mit seinem BMW in Richtung Kirn unterwegs, als er nach dem Verlassen des Kreisels die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Sebastian Schmitt

Er fuhr über die Fahrbahnbegrenzer und blieb auf der provisorischen Verkehrsinsel stehen.

Sebastian Schmitt

Schnell war eine Polizeistreife vor Ort, die den Unfallwagen absicherte. Der Fahrer und seine Insassen blieben unverletzt.

Sebastian Schmitt

Schnell war eine Polizeistreife vor Ort, die den Unfallwagen absicherte. Der Fahrer und seine Insassen blieben unverletzt.