Plus
Hackenheim

Blinde Zerstörungswut in zwei Hackenheimer Kleingärten

Zerstörungswut mit makaberen Zügen: „Tut mir leid. Sorry für ihr Heim“, sprühten der oder die Täter mit blauer Farbe auf das Gartenhaus im Hintergrund. Zu allem Überfluss auch noch die Lieblingsfarbe der Gartenbesitzerin.
Zerstörungswut mit makaberen Zügen: „Tut mir leid. Sorry für ihr Heim“, sprühten der oder die Täter mit blauer Farbe auf das Gartenhaus im Hintergrund. Zu allem Überfluss auch noch die Lieblingsfarbe der Gartenbesitzerin. Foto: Gustl Stumpf

Helle Aufregung in Hackenheim. Zum wiederholten Male wurden die Kleingärten im Binger Weg zum Ziel blinder Zerstörungswut. Vor allem das Areal kurz vor der Unterführung in Richtung Bonnheimer Hof wurde in der Nacht zum Mittwoch arg ramponiert.

Lesezeit: 1 Minute
Hackenheim - Helle Aufregung in Hackenheim. Zum wiederholten Male wurden die Kleingärten im Binger Weg zum Ziel blinder Zerstörungswut. Vor allem das Areal kurz vor der Unterführung in Richtung Bonnheimer Hof wurde in der Nacht zum Mittwoch arg ramponiert. Die traurige Bilanz: 15 junge Bäume ausgerissen, ein Gerätehaus mit Farbe verunstaltet, ein ...