40.000

Bad KreuznachBilanz im Kornmarkt-Käfig: 13.000 feiert fröhlich in der Partyarena [Update]

Marian Ristow

Nicht nur die Narren hatten ihren Spaß im Käfig, auch aus Sicht von Polizei und DRK ist der Autakt zum Straßenkarneval in Bad Kreuznach sehr gut gelaufen. Mindestens 13.000 Feiernde hatten den Narrenkäfig bevölkert, davon brauchten 60 Hilfeleistungen, 31 wurden ins Krankenhaus gebracht – gerade mal 0,5 Prozent der Besucher. 28 Strafanzeigen schrieb die Polizei – im letzten Jahr waren es noch 39 Strafanzeigen gewesen.

So wie diese vier "Fürfelder Meed" hatte der absolut überwiegende Teil der Feiernden auf dem Narrenkäfig am Kornmarkt nur fröhliches Feiern im Sinn. Polizei und DRK waren jedenfalls zufrieden mit ...
Lesezeit für diesen Artikel (489 Wörter): 2 Minuten, 07 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

-5°C - 0°C
Donnerstag

-6°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

1°C - 4°C
epaper-startseite