Plus
Meisenheim

Bezirkspolizist wird schmerzlich vermisst

Kein Einzelfall: Wer hat den drei Meter hohen Stamm samt Hinweistafeln im Meisenheimer Stadtwald aus seiner Verankerung herausgerissen? Waldemar Altvater vom Pfälzerwald-Verein war sprachlos, als er die Bescherung sah.
Kein Einzelfall: Wer hat den drei Meter hohen Stamm samt Hinweistafeln im Meisenheimer Stadtwald aus seiner Verankerung herausgerissen? Waldemar Altvater vom Pfälzerwald-Verein war sprachlos, als er die Bescherung sah. Foto: Roswitha Kexel

Der Bezirkspolizist für die VG Meisenheim, Siegmar Hanik, ist seit einigen Wochen in Pension, und schon häufen sich die Straftaten in Meisenheim. Das ist jedenfalls der Eindruck eines Einwohners, der nicht namentlich genannt werden möchte.

Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim - Der Bezirkspolizist für die VG Meisenheim, Siegmar Hanik, ist seit einigen Wochen in Pension, und schon häufen sich die Straftaten in Meisenheim. Das ist jedenfalls der Eindruck eines Einwohners, der nicht namentlich genannt werden möchte.„Was will man da noch sagen? Meisenheim ist ein heißes Pflaster. Die Draisinenstrecke ist ...