40.000

Bad KreuznachBetreiber einer Shisha-Bar handelte mit Kokain: Drogendeal im Rap-Video besungen

Christine Jäckel

„Cousins handeln mit Rauschgift und werden angeklagt, aber der Richter kann mich mal!“ So wie in der Textzeile aus einem Rap-Video, das unter dem Titel „Apokalypse Bad Kreuznach“ im Internet zu sehen ist, ging es für einen 29-Jährigen aus Bad Kreuznach am Ende doch nicht aus.

Die zweite Strafkammer des Landgerichts Bad Kreuznach verwarf die Berufung des Mannes und verurteilte ihn wegen Drogenhandels zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und vier Monaten. „Die Strafaussetzung zur Bewährung ...
Lesezeit für diesen Artikel (311 Wörter): 1 Minute, 21 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
epaper-startseite