40.000

Bad KreuznachBesorgte Mutter vertraute sich der Kirche an - Pädophile Neigung des Betreuers ignoriert?

Christine Jäckel

Eine erschütternde Erkenntnis brachte der fünfte Verhandlungstag gegen einen 44 Jahre alten Mann aus dem Kreisgebiet, dem der sexuelle Missbrauch eines Jungen auf einer Thailandreise und eines weiteren Jungen in einer Ferienfreizeit an der Nordsee vorgeworfen werden. Es hätte wohl nicht dazu kommen müssen.

Der Prozess läuft zur Zeit am Bad Kreuznacher Landgericht und sorgt für Aufsehen.

Es gab Hinweise, die verhindert hätten, dass der Angeklagte im Sommer 2000 vom Kreisverband des Deutschen Roten ...

Lesezeit für diesen Artikel (494 Wörter): 2 Minuten, 08 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

0°C - 5°C
Donnerstag

-2°C - 4°C
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-2°C - 2°C
epaper-startseite