Bad Kreuznach

Beim Parken: Kurioser Unfall mit Findling

Einen ungewöhnlichen Parkplatz suchte sich dieser Opelfahrer in Bad Kreuznach aus.
Einen ungewöhnlichen Parkplatz suchte sich dieser Opelfahrer in Bad Kreuznach aus. Foto: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Als Parkmöglichkeit sah wohl ein 52-jähriger Autofahrer einen am Fahrbahnrand liegenden Findling in Bad Kreuznach. Er auf diesen auf und beschädigte dabei zusätzlich noch ein Straßenschild.

Anzeige

Der Fahrer konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen. Er kontaktierte daraufhin zwar den Abschleppdienst, hielt es aber weiterhin nicht für nötig, vor Ort zu warten und die Polizei zu verständigen. Hinweise auf eine Fahruntüchtigkeit ergaben sich bei dem Fahrer nicht. Das ungewöhnliche Parkmanöver zieht eine Anzeige wegen Fahrerflucht mit sich.