40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Bei Schlag ins Gesicht die Nase gebrochen
  • Aus unserem Archiv
    Region Bad Kreuznach

    Bei Schlag ins Gesicht die Nase gebrochen

    Gleich zu mehreren Schlägereien und Körperverletzungen kam es am Wochenende, 21. und 22. Juli, im Kreis Bad Kreuznach. Dabei wurden mehrere Beteiligte verletzt.

    Region Bad Kreuznach - Gleich zu mehreren Schlägereien und Körperverletzungen kam es am Wochenende, 21. und 22. Juli, im Kreis Bad Kreuznach. Dabei wurden mehrere Beteiligte verletzt.

     

    In Waldalgesheim gerieten am Samstagmorgen um 09.30 Uhr an der Bushaltestelle Provinzialstraße zwei junge Männern (17 und 18 Jahre alt) in Streit, wobei der 17-Jährige nach Zeugenaussagen massiv auf den 18-Jährigen eingeschlagen haben soll, wie die Polizei mitteilt. Da der jugendliche Täter leicht unter Alkoholeinwirkung stand und er sich später der Polizei widersetzte, wurde er festgenommen und nach einer Blutprobe der angerufenen Mutter übergeben. Im Festzelt der „Karibischen Nacht“ in Duchroth kam es in der Nacht zum Sonntag gegen 1 Uhr zwischen zwei männlichen Jugendlichen zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Die beiden 17 und 19 Jahre alten Kontrahenten verabredeten daraufhin, die Sache vor dem Zelt „wie echte Männer zu klären“.Bei der anschließenden Prügelei wurde der Jüngere durch einen Schlag an der Nase verletzt und musste vor Ort ärztlich behandelt werden. Die beiden Streithähne standen bei der Auseinandersetzung unter Alkoholeinfluss. Der 19-Jährige blieb unverletzt. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam um 3 Uhr es vor einer Gaststätte in Langenlonsheim zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei jungen Frauen. Als der Begleiter einer der beiden Frauen den Grund des Streites erfragen wollte, wurde er unvermittelt von einem ebenfalls unbeteiligten 24-jährigen Mann ins Gesicht geschlagen. Der 23-Jährige erlitt durch den Schlag eine Fraktur der Nase und musste vor Ort ärztlich behandelt werden.

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    9°C - 17°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    9°C - 13°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016