Plus

Bavaria blickt mit neuem Vorstand in die Zukunft

Der neue Vorstand mit Christian Grössgen (von links), Andrea Zimmermann, Oliver Bender, Jürgen Höller und Georg Zimmermann soll die Bavaria Ebernburg wieder auf Kurs bringen. 
Foto: Josef Nürnberg
Der neue Vorstand mit Christian Grössgen (von links), Andrea Zimmermann, Oliver Bender, Jürgen Höller und Georg Zimmermann soll die Bavaria Ebernburg wieder auf Kurs bringen. Foto: Josef Nürnberg

Bad Münster-Ebernburg – Die Führungs- und damit Vereinskrise bei den Bavaren scheint beendet.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Münster-Ebernburg - Beim FC Bavaria 08 Ebernburg stehen die Signale auf Zukunft. Denn seit Freitagabend hat der Verein wieder einen kompletten Vorstand. Das Bavaren-Schiff war zu Jahresbeginn in schwere See geraten, nachdem niemand bereit war, im Vorstand Verantwortung zu übernehmen. Auch nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Februar sah es noch so ...