Plus
Bad Kreuznach

Banaler Konflikt im Straßenverkehr eskaliert blutig: Dritter Schrottler schlug mit der Glocke zu

Nach einer banalen Verkehrssituation wurde ein Auslieferungsfahrer am 29. August vergangenen Jahres in der Güterbahnhofstraße in Bad Kreuznach auf übelste Art und Weise von drei Männern zusammengeschlagen. Leichte Verletzungen trug auch sein Cousin davon, der mit im Fahrzeug saß. Deshalb mussten sich jetzt ein 70-jähriger Schrotthändler aus Bad Kreuznach und sein 18-jähriger Enkel wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Jugendrichter beim Amtsgericht verantworten.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Haupttäter fehlte allerdings, ein dritter Mann soll mit Opa und Enkel im Auto gesessen haben, der aber verschwunden ist. Das Verfahren gegen ihn wurde bereits abgetrennt. Für Jugendrichter Roman Hamel stand nach der Beweisaufnahme fest, dass sich der mit seinem Rollator vor Gericht erschienene Senior unter Einsatz seines Gehstocks ...