Bad Sobernheim

Bad Sobernheim: 32-Jähriger demoliert Wohnung

Der Polizei Kirn ist am Dienstag um 13 Uhr eine randalierende Person in der Breitlerstraße in Bad Sobernheim gemeldet worden.

Anzeige

Eine Streife stellte fest, dass ein Mann in einem Mehrfamilienhaus seine komplette Wohnungseinrichtung zerstört hatte. Darüber hinaus waren alle Fensterscheiben in der Wohnung eingeschlagen. Ein Fernseher wurde durch ein geschlossenes Fenster aus dem zweiten Obergeschoss auf die Straße geworfen.

Glücklicherweise wurde niemand gefährdet. Der 32-jährige Mann konnte von den Polizisten wieder beruhigt werden. Er musste sich aufgrund seiner psychisch labilen Verfassung sofort in ärztliche Behandlung begeben. Die Wohnung war nach der Attacke nicht mehr bewohnbar, sodass die Familienangehörigen bei Bekannten untergebracht werden mussten.