40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Bad Sobernheim: 32-Jähriger demoliert Wohnung
  • Aus unserem Archiv
    Bad Sobernheim

    Bad Sobernheim: 32-Jähriger demoliert Wohnung

    Der Polizei Kirn ist am Dienstag um 13 Uhr eine randalierende Person in der Breitlerstraße in Bad Sobernheim gemeldet worden.

    Eine Streife stellte fest, dass ein Mann in einem Mehrfamilienhaus seine komplette Wohnungseinrichtung zerstört hatte. Darüber hinaus waren alle Fensterscheiben in der Wohnung eingeschlagen. Ein Fernseher wurde durch ein geschlossenes Fenster aus dem zweiten Obergeschoss auf die Straße geworfen.

    Glücklicherweise wurde niemand gefährdet. Der 32-jährige Mann konnte von den Polizisten wieder beruhigt werden. Er musste sich aufgrund seiner psychisch labilen Verfassung sofort in ärztliche Behandlung begeben. Die Wohnung war nach der Attacke nicht mehr bewohnbar, sodass die Familienangehörigen bei Bekannten untergebracht werden mussten.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    9°C - 17°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    9°C - 13°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016