40.000

Bad KreuznachBad Kreuznacher Feuerwehr zu Baumbrand an die Pauluskirche und zu Hochwassereinsätzen gerufen

Noch 20 Tage bis Weihnachten, und in Bad Kreuznach brennt schon der erste Baum. Nein, es war keine Tanne.

Am Montagabend, 22.15 Uhr, wurde die Kreuznacher Feuerwehr (Löschbezirk Süd) an die Kurhausstraße gerufen. Hinter der Pauluskirche brenne in Baum, hatten Passanten gemeldet. Der Baum war ausgehöhlt, die Passanten hatten ...

Lesezeit für diesen Artikel (320 Wörter): 1 Minute, 23 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

4°C - 6°C
Donnerstag

4°C - 7°C
Freitag

6°C - 8°C
epaper-startseite