Bad Kreuznach

Bad Kreuznach: Nach Streit in Disco kam es zur Schlägerei

In den frühen Morgenstunden des Sonntag kam es in einer Discothek im Industriegebiet von Bad Kreuznach zum Streit zwischen zwei Männern, weshalb einer der beiden und sein Begleiter vom Sicherheitsdienst aus dem Gebäude verwiesen wurden.

Anzeige

Die beiden warteten in einem geparkten Auto auf einen weiteren Freund, um dann nach Hause zu fahren. Plötzlich sei der Unbekannte, mit dem es in der Disco zuvor zum Streit kam, an den Wagen herangetreten und hätte eine Scheibe eingeschlagen. Die beiden jungen Männer wären daraufhin aus dem Fahrzeug ausgestiegen, so die Polizei Bad Kreuznach, und auf einmal hätte es eine größere Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gegeben.

Vor dem Eintreffen der Polizei seien die anderen Beteiligten geflüchtet, zurück blieben lediglich die zwei Geschädigten. Beide erlitten Verletzungen im Gesicht, die vom Rettungsdienst versorgt wurden.