Plus
Bad Kreuznach

Bad Kreuznach: Kein Comeback für Drumm in CDU-Stadtratsfraktion

Herbert Drumm.
Herbert Drumm. Foto: privat

Schlappe für Peter Anheuser: Der CDU-Fraktionsvorsitzende im Bad Kreuznacher Stadtrat ist mit seinem Plan gescheitert, Herbert Drumm wieder in die Fraktion aufzunehmen. Anheuser selbst hatte Drumms Rauswurf betrieben, nachdem dieser im Alleingang für das Amt des Stadtbeigeordneten kandidiert hatte. Diese Stelle sollten laut Vereinbarung im Jamaika-Koalitionspapier die Grünen bekommen. Mit seiner Bewerbung um den Posten wollte Drumm verhindern, dass die Stelle überhaupt wieder für acht Jahre besetzt wird. In der Folge war Drumm auch vom Amt des CDU-Kreisvorsitzenden zurückgetreten.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Schlappe für Peter Anheuser: Der CDU-Fraktionsvorsitzende im Bad Kreuznacher Stadtrat ist mit seinem Plan gescheitert, Herbert Drumm wieder in die Fraktion aufzunehmen. Anheuser selbst hatte Drumms Rauswurf betrieben, nachdem dieser im Alleingang für das Amt des Stadtbeigeordneten kandidiert hatte. Diese Stelle sollten laut Vereinbarung im Jamaika-Koalitionspapier die ...