Bad Kreuznach

Bad Kreuznach: Auto wurde in Mauer geschleudert

Foto: Polizei Bad Kreuznach

Ein Leichtverletzter und 10 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag in Bad Kreuznach ereignet hat.

Anzeige

Ein 20-jähirger Pkw-Fahrer befuhr den Bösgrunder Weg von der Marienburger Straße kommend in Richtung Ringstraße. Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer befuhr den Neufelder Weg von der Mannheimer Straße kommend in Richtung Rheingrafenstraße. An der Kreuzung Neufelder Weg/Bösgrunder Weg gilt rechts vor links. Der 20-Jährige übersah offensichtlich den von rechts kommenden 53-Jährigen und fuhr in den Kreuzungsbereich ein.

Dort kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Anstoß wurde das Fahrzeug des 53-Jährigen in eine anliegende Mauer geschleudert. Der Fahrer wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen und der Mauer entstand ein Schaden von etwa 10 000 Euro, so die Polizei Bad Kreuznach.