Plus
Bad Kreuznach

Bad Kreuznach: Übergangskita soll ins DAA-Gebäude

Wird das DAA-Gebäude zur Übergangskita?
Wird das DAA-Gebäude zur Übergangskita? Foto: Stephan Brust

Die Diskussion um Übergangslösungen für fehlende Kita-Plätze in der Stadt nimmt kein Ende. Statt einer Containerlösung im Moebus-Stadion, die vom Jugendamt vorgeschlagen worden war, soll ab August für fünf Jahre eine fünfzügige Kita im Schulungsgebäude der Deutschen Angestellten-Akademie (DAA) in der Rudolf-Diesel-Straße eingerichtet werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Die Diskussion um Übergangslösungen für fehlende Kita-Plätze in der Stadt nimmt kein Ende. Statt einer Containerlösung im Moebus-Stadion, die vom Jugendamt vorgeschlagen worden war, soll ab August für fünf Jahre eine fünfzügige Kita im Schulungsgebäude der Deutschen Angestellten-Akademie (DAA) in der Rudolf-Diesel-Straße eingerichtet werden.Diese Empfehlung hat der ...