Plus
Kirn-Land

B 421 im Kellenbachtal vor Fertigstellung

Noch einige Restarbeiten sind zu erledigen - dann ist die Baustelle auf der B 421 im Kellenbachtal nahe dem Klausfels Geschichte.
Noch einige Restarbeiten sind zu erledigen - dann ist die Baustelle auf der B 421 im Kellenbachtal nahe dem Klausfels Geschichte. Foto: Stefan Butz

Der Chef des Landesbetriebs Mobilität (LBM) Bad Kreuznach, Norbert Olk, konnte gestern Nachmittag eine gute Nachricht verkünden: Die Bundesstraße 421 wird vermutlich ab Mitte nächster Woche im Kellenbachtal wieder befahrbar sein. Voraussetzung: „Die beauftragten Firmen kommen, wie sie sollen.“

Lesezeit: 1 Minute
Kirn-Land - Der Chef des Landesbetriebs Mobilität (LBM) Bad Kreuznach, Norbert Olk, konnte gestern Nachmittag eine gute Nachricht verkünden: Die Bundesstraße 421 wird vermutlich ab Mitte nächster Woche im Kellenbachtal wieder befahrbar sein. Voraussetzung: „Die beauftragten Firmen kommen, wie sie sollen.“Olk nennt diese Einschränkung, weil die Betriebe zurzeit noch die ...