Plus
Appelbachtal

Autofreies Appelbachtal blieb fast leer

Die Kinder trotzten an Junkersmühle einfach dem Wetter, während ihre Eltern den Regenschutz des Gastgebäudes vorzogen.
Die Kinder trotzten an Junkersmühle einfach dem Wetter, während ihre Eltern den Regenschutz des Gastgebäudes vorzogen. Foto: Josef Nürnberg

Eigentlich war das Appelbachtal am Sonntag den Radlern, Inlineskatern und Wanderern vorbehalten. Doch der Regen machte den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung. Die Straßen blieben weitgehend leer.

Lesezeit: 1 Minute
Appelbachtal - Eigentlich war das Appelbachtal am Sonntag den Radlern, Inlineskatern und Wanderern vorbehalten. Doch der Regen machte den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung. Die Straßen blieben weitgehend leer.Buchstäblich ins Wasser ist am Sonntag der 18. Familientag im Appelbachtal gefallen. Langjährige Teilnehmer schätzten, dass zwischen 70 und 80 Prozent ...