40.000
Aus unserem Archiv
Gutenberg/Hargesheim

Autofahrerin wird bei Kollision auf der L 239 verletzt

Ein Auto und ein Transporter stießen am Mittwochvormittag auf der L 239 zwischen Gutenberg und Hargesheim zusammen. Der Fahrer des Transporters blieb laut Polizei unverletzt, während sich die Fahrerin des Pkws Verletzungen zuzog.

Foto: Feuerwehr VG Rüdesheim

Gutenberg/Hargesheim – Ein Auto und ein Transporter stießen am Mittwochvormittag auf der L 239 zwischen Gutenberg und Hargesheim zusammen. Der Fahrer des Transporters blieb laut Polizei unverletzt, während sich die Fahrerin des Pkws Verletzungen zuzog.

Da sich die Frau zunächst noch im Fahrzeug befand, wurden über den Notruf neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr Gutenberg, die Stützpunktfeuerwehr Wallhausen, die Feuerwehr Hargesheim sowie der Rüstwagen aus Rüdesheim alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten Ersthelfer die Frau aber bereits aus dem Auto befreit. Die Unfallstelle wurden von der Feuerwehren in beide Fahrtrichtungen abgesichert.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

6°C - 16°C
Freitag

9°C - 20°C
Samstag

9°C - 20°C
epaper-startseite