40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Aufbruchserie: Auto-Navis bei Dieben begehrt
  • Aus unserem Archiv
    Gensingen

    Aufbruchserie: Auto-Navis bei Dieben begehrt

    Gleich vier Autos wurden in Gensingen in der Nacht auf Dienstag von Zubehördieben aufgebrochen.

    Die Tatorte lagen in unmittelbarer Nähe zueinander, in allen Fällen hatten es die Täter auf hochwertige Technik abgesehen.

    Im Feldbrücker Weg wurde ein BMW mit MZ-Kennzeichen geknackt und der Airbag entwendet. In der Straße Am Lettkopf wurde das Seitenfenster eines BMW mit MZ-Kennzeichen eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde das Navigationssystem ausgebaut und entwendet. In der "Hohe Straße" wurde ein Audi aufgebrochen und die gesamte Radioanlage mit integriertem Navigationssystem ausgebaut. Auch in der Straße Am Wiesbach wurde an einem BMW die Seitenscheibe eingeschlagen und aus der Mittelkonsole die gesamte Radioanlage mit Navigationssystem ausgebaut und entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bingen, Telefon 06721 9050.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    12°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 19°C
    Donnerstag

    11°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016