Bad Kreuznach

Auf Wanderschaft mit einem Skelett: Partygag ruft die Polizei auf den Plan

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Mit einem Skelett sind vier Jugendliche in der Nacht auf Donnerstag von der Alzeyer Straße in Bad Kreuznach aus in Richtung Hackenheim gelaufen und haben damit für Aufsehen gesorgt.

Anzeige

Ein Zeuge meldete der Polizei die ungewöhnliche Wandergruppe. Die Beamten konnten die vier Personen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren in einem anliegenden Wohnhaus auf einer Party ausfindig machen, wo sie gemeinsam mit dem Skelett am Küchentisch saßen.

Bei dem Skelett handelt es sich laut Polizei um ein Vorzeigeobjekt, wie es zu medizinischen oder schulischen Zwecken verwendet wird. Da die Angaben der Jugendlichen über die Herkunft des Modells zunächst unglaubwürdig waren, wurde das Skelett sichergestellt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0671/8811100 entgegen. det