40.000
Aus unserem Archiv
Seesbach

Auf schneebedeckter Fahrbahn ins Rutschen geraten: Mutter und zwei Kinder leicht verletzt

Drei Personen wurde bei einem Unfall am Freitag gegen 19.30 Uhr leicht verletzt, als in Seesbach ein voll besetzter Pkw auf schneebedeckter Fahrbahn ins Rutschen kam. Das Auto kollidierte mit einer Mauer und drehte sich einmal um die eigene Achse.

In dem Wagen befand sich eine Familie (zwei Erwachsene und drei Kinder), welche in Seesbach wohnt. Die auf der Rückbank sitzende Mutter, der drei Monate alte Säugling, welcher während der Fahrt gestillt wurde, und die zweijährige Tochter wurden bei dem Unfall leicht verletzt, teilt die Bad Kreuznacher Polizei mit. Der fahrende Vater und die acht Jahre alte Tochter blieben unverletzt.

Nach Untersuchung durch die eingetroffenen Rettungssanitäter lehnten die Beteiligten eine weitere Untersuchung in einem Krankenhaus ab. Als Unfallursache wurde nicht angepasste Geschwindigkeit bei Schneeglätte in Verbindung mit abgefahrenen Winterreifen, welche teilweise nicht die vorgeschriebene Mindestprofiltiefe aufwiesen, festgestellt.

Den Fahrer erwartet nun ein Straf – oder Bußgeldverfahren.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
WM-Tipp: Deutschland - Schweden

Rappeln sich die Deutschen im wichtigen Spiel gegen Schweden am Samstag wieder auf? Wir machen's wieder ganz einfach:

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
69%
Nein, eher nicht.
31%
Stimmen gesamt: 109
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

10°C - 17°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

13°C - 22°C
epaper-startseite