Plus
Waldböckelheim

Auf dem Brückengeländer gelandet: Auto drohte auf B 41 hinabzustürzen

Von Marian Ristow
Das war knapp: Der schwarze BMW hing auf dem Geländer fest. Unten verläuft die Bundesstraße B 41.
Das war knapp: Der schwarze BMW hing auf dem Geländer fest. Unten verläuft die Bundesstraße B 41. Foto: Polizei

Mächtig Glück hatte ein junger Autofahrer, der es fertig brachte mit seinem Auto auf dem Geländer einer Brücke, die über die B 41 führt, zu landen. Er war zu schnell unterwegs. Das Auto musste gesichert werden.

Lesezeit: 1 Minute
Am Dienstagmorgen befuhr der 18-Jährige mit seinem schwarzen BMW gegen 2.20 Uhr die B 41 von Bad Kreuznach kommend in Fahrtrichtung Kirn und verließ an der Abfahrt Waldböckelheim die Bundesstraße. Beim Einfahren in den Kreisel verlor der junge Mann auf regennasser Fahrbahn, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über ...