Winzenheim

Anhänger mit 3000 Kilo Möhren umgekippt

Ob sie für den Osterhasen gedacht waren, ist nicht bekannt: Ein Anhänger beladen mit 3000 Kilogramm Möhren stürzte am Mittwochmorgen zwischen den Anschlussstellen Winzenheim und Hargesheim der B 41 um.

Anzeige

Winzenheim – Ob sie für den Osterhasen gedacht waren, ist nicht bekannt: Ein Anhänger beladen mit 3000 Kilogramm Möhren stürzte am Mittwochmorgen zwischen den Anschlussstellen Winzenheim und Hargesheim der B 41 um.

Die B 41 blieb in Fahrtrichtung Idar-Oberstein zwischen den Abfahrten Rüdesheim und Hargesheim gut zwei Stunden voll gesperrt. Wie die Polizei an der Unfallstelle mitteilte, war der Anhänger ins Schlingern geraten, wobei sich das Fahrzeuggespann quer zur Fahrbahn stellte und der Anhänger mit seiner gesunden Fracht umkippte. Verletzt wurde dabei niemand. Auch nachfolgende Fahrzeuge konnten rechtzeitig bremsen, sodass niemand in die Unfallstelle fuhr.