40.000

Bad KreuznachAngriff auf schwangere Krankenhaus-Patientin: Täter war der Vater des getöteten Babys

Jetzt steht es fest: Der 25-Jährige, der seine schwangere Partnerin im Bad Kreuznacher Krankenhaus St. Marienwörth bei einem Streit mit einem Messer attackiert hatte, hat dabei sein eigenes Kind getötet.

Das Ergebnis eines DNA-Abgleichs habe bestätigt, dass der Asylbewerber aus Afghanistan der Vater des bei dem Angriff ums Leben gekommenen Fötus war, teilte der Leitende Oberstaatsanwalt Michel Brandt (Bad Kreuznach) ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Freitag

1°C - 10°C
Samstag

1°C - 10°C
Sonntag

2°C - 11°C
Montag

3°C - 11°C
epaper-startseite