Mainz

Angebliche Attacke mit Baseballschlägern: Kripo Mainz steht vor einem Rätsel

Die Kripo Mainz rätselt, was es mit einem Beitrag auf sich hat, der am Donnerstag in sozialen Netzwerken veröffentlicht wurde. Danach soll es in Mainz zu einem Angriff auf einen jungen Mann mit Migrationshintergrund gekommen sein.

Anzeige

Dazu wird das Bild einer blutverschmierten männlichen Person gezeigt. Drei angeblich betrunkene Personen, die in dem Bericht als Nazis bezeichnet werden, sollen am Donnerstag gegen 22 Uhr im Stadtteil Bretzenheim mit einem Baseballschläger auf das Opfer eingeschlagen und es verletzt haben. Darüber hinaus sei eine Waffe gesehen worden.

Bei Eintreffen der Polizei seien die Angreifer verschwunden gewesen. Das Problem: Die Polizei weiß nichts von einem Einsatz zur angegebenen Zeit und einem durch Schläge mit einem Baseballschläger verletzten Opfer in Bretzenheim.

Um zu dem möglichen Vorfall ermitteln zu können, bittet die Kripo Mainz Personen, die zum Tathergang oder den handelnden Personen Auskunft geben können, sich unter der Telefonnummer 06131/653.633 zu melden.