40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Am Bad Kreuznacher Hauptbahnhof: Mann stirbt auf den Gleisen
  • Aus unserem Archiv
    Bad Kreuznach

    Am Bad Kreuznacher Hauptbahnhof: Mann stirbt auf den Gleisen

    Gegen 11.30 Uhr wurde ein 56 Jahre alter Mann in der Nähe des Bad Kreuznacher Bahnhofs von einer Regionalbahn überrollt.

    Symbolbild
    Symbolbild
    Foto: dpa

    Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Zugstrecke in und aus Richtung Bingen war für rund eine Stunde gesperrt. 15 Feuerwehrleute des Löschzugs Süd waren im Einsatz. Die Unglücksstelle war von Bahnhof und Konrad-Adenauer-Straße aus einsehbar. Es sammelten sich zahlreiche Schaulustige. zca

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 19°C
    Donnerstag

    11°C - 19°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016