40.000

KirnAltes Kino soll neue Fassade erhalten

Zwar ist auch in Kirn das Geld knapp, aber trotzdem kann noch investiert werden. In der jüngsten Stadtratssitzung wurden mehrere Vorhaben dargestellt oder angeregt.

Kirn - Zwar ist auch in Kirn das Geld knapp, aber trotzdem kann noch investiert werden. In der jüngsten Stadtratssitzung wurden mehrere Vorhaben dargestellt oder angeregt.Bürgermeister Fritz Wagner (SPD) zählte ...
Lesezeit für diesen Artikel (338 Wörter): 1 Minute, 28 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Sonntag

1°C - 11°C
Montag

3°C - 12°C
Dienstag

4°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
epaper-startseite