40.000

Alkohol- und Drogenkonsum in Kirn: 14-Jähriger muss ins Krankenhaus gebracht werden

Nachdem er mutmaßlich sowohl Alkohol als auch Drogen konsumiert hatte, ging es einem 14-Jährigen in Kirn derart schlecht, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Das teilte die Polizei mit.

Der Kirner Polizei wurde am Freitagabend gegen 23 Uhr gemeldet, dass es dem 14-Jährigen nach Drogenkonsum ziemlich schlecht gehe und er sich im Bereich des Schülerkiesels aufhalte. Auf Nachfrage gab ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Freitag

4°C - 18°C
Samstag

8°C - 18°C
Sonntag

4°C - 16°C
Montag

5°C - 12°C
epaper-startseite