Bad Münster-Ebernburg

Advent kann so romantisch sein: Weihnachtsmarkt im Kurpark Bad Münster öffnet

Die Besucher des Weihnachtsmarktes 2017 in Bad Münster werden sicherlich bei einem Gläschen Glühwein in tollem Ambiente nicht weniger Spaß haben als diese jungen Frauen im vergangenen Jahr.
Die Besucher des Weihnachtsmarktes 2017 in Bad Münster werden sicherlich bei einem Gläschen Glühwein in tollem Ambiente nicht weniger Spaß haben als diese jungen Frauen im vergangenen Jahr. Foto: Josef Nürnberg

An den drei Adventwochenenden vom 2. bis 17. Dezember öffnet im Kurpark von Bad Münster am Stein-Ebernburg wieder der wohl romantischste Weihnachtsmarkt im ganzen Nahetal.

Anzeige

Mehr als 100 Stände im Kurpark, in der Brunnenhalle und auch wieder im Kurpavillon laden zum gemütlichen Adventsbummel ein zwischen Holzkunst, Krippen, Deko, Adventsgestecken, süßem Naschwerk und kreativen Geschenken.Hier lässt sich so manches für die weihnachtliche Stube zu Hause finden.

Seine Tore geöffnet hat der anheimelnde Markt jeweils samstags von 14 bis 21 Uhr und sonntags von 12 bis 20 Uhr.