40.000

Emmelshausen/AuenÜberragendes Ergebnis für Politneuling: Auenerin für Kreis Kreuznach im SPD-Vorstand

Mehrere Jahre war die SPD im Kreis Bad Kreuznach nicht im Regionalverbandsvorstand Rheinland vertreten. Dies hat sich am vergangenen Wochenende verändert: Die 29-jährige Sonja Bräuer aus Auen ist als Beisitzerin in den Vorstand gewählt worden. „Ich freue mich sehr darüber, dass sich unser Vorschlag durchgesetzt hat“, erklärt SPD-Kreisvorsitzender Denis Alt.

Der Regionalverband Rheinland umfasst das gesamte nördliche Rheinland-Pfalz mit 16 Kreis- beziehungsweise Stadtverbänden. Die Grenze liegt im Süden bilden die Kreise Birkenfeld und Bad Kreuznach.

„Es ist wichtig für uns, dort ...

Lesezeit für diesen Artikel (233 Wörter): 1 Minute, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

-2°C - 6°C
Mittwoch

-3°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 5°C
Freitag

-5°C - 4°C
Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
Jahresrückblick 2016