40.000
Aus unserem Archiv
Guldental

Über 100.000 Euro Schaden: Großer Brand auf Campingplatz in Guldental

Am Freitagmittag griff ein Feuer in einem Mobilhome auf angrenzende Campingwagen über und verursachte einen immensen Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehrleute bei den Löscharbeiten auf dem Campingplatz in Guldental bei Bad Kreuznach.
Die Feuerwehrleute bei den Löscharbeiten auf dem Campingplatz in Guldental bei Bad Kreuznach.
Foto: Polizei

Wie die Polizei mitteilt, stand gegen 13:30 Uhr auf dem Campingplatz in Guldental bei Bad Kreuznach zunächst ein Holzhaus, ein sogenanntes Mobil Home, in Flammen. Das Feuer griff auch auf einen angrenzenden Wohnwagen und ein neues Wohnmobil über.

Die Brandursache wird bislang noch ermittelt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 100000 Euro geschätzt.

Die Feuerwehren waren mit starken Kräften, insgesamt 18 Fahrzeugen, vor Ort.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

1°C - 9°C
Sonntag

2°C - 7°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
epaper-startseite