40.000

Kirrweiler88-Jährige stirbt bei Wohnhausbrand

Bei einem Wohnhausbrand in Kirrweiler (Landkreis Kusel) kam am frühen Samstagmorgen eine 88-jährige Frau ums Leben.

Wie die Polizei Lauterecken mitteilt, kam es aus bislang unbekannten Gründen in der Dachgeschosswohnung des eineinhalbgeschossigen Wohnhauses in der westpfälzischen 177-Einwohnergemeinde zum Brand. Die 88-jährige Bewohnerin sei, nachdem der Brand ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Montag

3°C - 5°C
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

3°C - 6°C
Donnerstag

4°C - 6°C
epaper-startseite