40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » 55 Feuerwehrleute löschten kleinen Flächenbrand am Gauchberg
  • Aus unserem Archiv
    Duchroth

    55 Feuerwehrleute löschten kleinen Flächenbrand am Gauchberg

    Ein Feuer auf dem Gauchberg Duchroths wurde am Montag um 16.48 Uhr gemeldet. Dort brannten Teile eines brachliegenden und verwilderten Weinbergs.

    Da man bei Eingang der Feuermeldung einen größeren Brand noch nicht ausschließen konnte, wurden gleich alle sechs  umliegenden Ortsfeuerwehren alarmiert. Insgesamt waren 55 Feuerwehrleute aus den Einheiten Bad Münster, Hallgarten, Duchroth, Niederhausen, Oberhausen/Nahe und Odernheim im Einsatz.

    Erster Eindruck: Das Feuer breitete sich auf einer Fläche von etwa 50 mal 15 Metern aus. Tatsächlich brannten aber nur wenige Quadratmeter. Es konnte innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden. Ein messbarer Schaden wurde nicht festgestellt. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt.

     

     

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    12°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 19°C
    Donnerstag

    11°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016