Bad Kreuznach

31-jähriger Autofahrer bei Unfall auf der B 41 schwer verletzt

Ein 31-jähriger Autofahrer ist am Samstag um 6.40 Uhr bei einem Unfall auf der B 41 zwischen Bad Kreuznach und Autobahnauffahrt A 61 schwer verletzt worden.

Anzeige

Bad Kreuznach – Ein 31-jähriger Autofahrer ist am Samstag um 6.40 Uhr bei einem Unfall auf der B 41 zwischen Bad Kreuznach und Autobahnauffahrt A 61 schwer verletzt worden.

Aus bisher nicht geklärter Ursache geriet der Wagen der Mannes zunächst nach rechts gegen die dortige Mauer. Anschließend schleuderte das Auto nach links und stieß gegen die Betonmittelplanke. Danach überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam dann auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Der – so die Polizei – vermutlich nicht angegurtete Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Die B 41 mußte bis 9.30 Uhr halbseitig gesperrt werden.