40.000

Bad Sobernheim22-jähriger "Kaisers"-Räuber gesteht zwei weitere Einbrüche in Sobernheim

Der Überfall auf Kaisers Schmuck und Uhren am Nachmittag des 24. Januar war nicht seine einzige Tat: Der einen Tag nach Kaisers geschnappte 22-Jährige gestand nun zwei weitere Einbrüche – beide zwischen 17. und 19. Januar in ein Haus am Marktplatz und eines an der Großstraße Sobernheims. Schaden: 4000 Euro. Sportartikel, Notebooks und Laptops hatte er mitgehen lassen.

Darüber informierte der Kirner Polizeichef Achim Reimann am Montag. An einem der beiden Tatorte hatte die Polizei eine Blutspur entdeckt; schon sie hätte zum Täter geführt, der kurz nach seiner ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Montag

4°C - 11°C
Dienstag

4°C - 10°C
Mittwoch

4°C - 12°C
Donnerstag

7°C - 13°C
epaper-startseite