Plus

20-Jähriger fährt mit 1,94 Promille gegen einen Laternenmast

Schwer verletzt wurde ein 20-jähriger Rollerfahrer, der am Freitagabend betrunken bei Dalberg unterwegs war.
Schwer verletzt wurde ein 20-jähriger Rollerfahrer, der am Freitagabend betrunken bei Dalberg unterwegs war. Foto: Polizei Bad Kreuznach

Kreis Bad Kreuznach – Viele Unfälle haben sich am vergangenen Wochenende auf den Straßen in und um Bad Kreuznach ereignet. Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun: Schwer verletzt wurde ein 20-jähriger Rollerfahrer, der am Freitagabend betrunken bei Dalberg unterwegs war. Er fuhr in Richtung Spabrücken, kam in einer Rechtskurve von der Straße ab und rammte einen Laternenmast.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach - Viele Unfälle haben sich am vergangenen Wochenende auf den Straßen in und um Bad Kreuznach ereignet. Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun: Schwer verletzt wurde ein 20-jähriger Rollerfahrer, der am Freitagabend betrunken bei Dalberg unterwegs war. Er fuhr in Richtung Spabrücken, kam in einer ...