Plus
Odenbach

14-Jähriger sagt das Wetter voraus

Der 14-jährige Odenbacher Tobias Knecht zeichnet seit fast einem Jahr die Wetterdaten für das Glantal auf. Neuestens gibt der Gymnasiast im Internet via Facebook Prognosen für den nächsten Tag ab. „Die haben bisher meistens gestimmt“, freut sich Tobias. Besonders stolz ist er darauf, dass er einmal am Vortag ein Gewitter für 23 Uhr vorhergesagt hatte, und um 23.10 Uhr donnerte und blitzte es gewaltig über Odenbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Odenbach - Der 14-jährige Odenbacher Tobias Knecht zeichnet seit fast einem Jahr die Wetterdaten für das Glantal auf. Neuestens gibt der Gymnasiast im Internet via Facebook Prognosen für den nächsten Tag ab. „Die haben bisher meistens gestimmt“, freut sich Tobias. Besonders stolz ist er darauf, dass er einmal am Vortag ...