40.000

Bad Kreuznach137 Kitaplätze fehlen derzeit

Auch nach den umfangreichen Neubau- und Erweiterungsmaßnahmen für die Kleinkindbetreuung in den vergangenen Jahren besteht in Bad Kreuznach weiterhin ein hoher Bedarf: 137 Plätze fehlen derzeit.

Dass in der Stadt im vergangenen Jahr mit 519 Geburten erstmals seit zehn Jahren die 500er-Marke überschritten wurde, ist einer von vielen Gründen dafür, erläutert Jugendamtsleiterin Sabine Raab-Zell, Leiterin. Mit ...

Lesezeit für diesen Artikel (523 Wörter): 2 Minuten, 16 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

11°C - 21°C
Mittwoch

8°C - 20°C
Donnerstag

6°C - 17°C
Freitag

8°C - 18°C
epaper-startseite