Bad Kreuznach

1000 Geburten im Diakonie-Krankenhaus: Kreuznacher Jubiläumsbaby heißt Fatma

1000 Geburten: Das Jubiläumsbaby heißt Fatma Foto: frei

Am Donnerstag um 23.56 Uhr ist das 1000. Baby des Jahres 2018 im Diakonie-Krankenhaus Bad Kreuznach zur Welt gekommen.

Anzeige

Das Mädchen, das den Namen Fatma trägt, misst 51 Zentimeter, wiegt 3320 Gramm und ist putzmunter. Für die stolzen Eltern ist es bereits das dritte Kind. Nach der Geburt haben nun alle Gelegenheit, sich zu erholen und das neue Familienmitglied zu begrüßen.

Im Krankenhaus freuen sich Chefarzt Michael Kumbartski und seine Mitarbeiter über die vierstellige Geburtenzahl, die in diesem Jahr früher erreicht wurde als im Vorjahr. Das ganze Team wünscht Fatma ein gesundes und erfülltes Leben. Mit Familie Fargalla Kafi Kowa aus Bad Kreuznach (vorn links) freuen sich Chefarzt Michael Kumbartski und Stationsleiterin Sarah Jost über Fatmas Geburt.