40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » SERIE Nachwuchs im Wingert
  • » Echte Typen: "Nahe Sieben" sind eine Marke
  • Kreis Bad KreuznachEchte Typen: "Nahe Sieben" sind eine Marke

    „Echte Typen“: Mit diesem Slogan wirbt Weinland Nahe für seine Winzer und deren Wein. Damit können sich auch die „Nahe Sieben“ voll identifizieren. Sie sind seit der Gründung zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammengewachsen, die sich für den Nahewein starkmacht, von der aber auch jeder Einzelne beruflich und menschlich profitiert. Zusammengefunden haben sie sich im Jahr 2006.

    Damals suchte Weinland Nahe ein Winzerteam, das beim Fischerstechen Weine ausschenkt. Thomas Funck (Waldböckelheim) ergriff die Initiative und trommelte sechs Kollegen und Kumpels zusammen, die sich vom Studium und der ...

    Lesezeit für diesen Artikel (470 Wörter): 2 Minuten, 02 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    SERIE Nachwuchs im Wingert
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    1°C - 5°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C
    Montag

    2°C - 7°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016